Donnerstag, 22. April 2010

JAZAM!




Die Ausgabe 5 von JAZAM!, bei der sich alles um das Thema Nachtleben dreht, steht in den Startlöchern, um zum diesjährigen ComicSalon in Erlangen in den Verkauf zu gehen. Vorbestellungen sollen voraussichtlich ab Anfang Mai möglich sein. 

Mein Beitrag, nach einer Geschichte von Chris Bünte, wird 8 Seiten lang sein. Daher kann ich guten Gewissens auch schon zwei Seiten als Preview zeigen: 

Außerdem - um den Blog wenigstens halbwegs aktuell zu halten - noch ein kleines Experiment mit Manga Studio. Großartiges Programm, um die Inke so professionell wirken zu lassen, dass man anatomische Fehler und mein mangelndes Können Hände zu zeichnen kaum sieht. 


1 Kommentar:

sändi hat gesagt…

Haben will.
Und eine Preview der Manga-Sache würde mich als ex-wannabe-otaku dann auch interessieren.